Shaman Bear

Shaman Bear Forum Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
Mitglieder: 1, Themen: 1, Beiträge: 1
Wir begrüßen unser neues Mitglied, ... Heute Keines
Es ist nun 01:25:17.
Ihr letzter Besuch: 23-02-2012 01:25:16.
# Forum Beiträge Themen Letzter Beitrag
Zukunftsvisionen
Meine guten Visionen für die Welt
Hier können globale Visionen präsentiert und diskutiert werden. Eine bunte Mischung aus weit und weniger weit entfernten Zielen, die heruntergedacht und logisch weiterentwickelt bis zum nächsten, realisierbaren Schritt Visionen greifbarer werden lässt. - - - "Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit." Dom Hélder Pessoa Câmara
Moderator: ShamanBear
... Heute Keines
Meine Ideen zu meiner persönlichen Weiterentwicklung
Jeder persönliche Entwicklungsprozess hat Einfluss auf unsere Beziehungen, auf die Gruppierungen in denen wir uns bewegen und somit auf die Gesamtzusammenhänge der Gesellschaft. Veränderungen tragen immer auch einen Anteil von eigener Verunsicherung und Irritation der Umgebung in sich. Um diese Irritationen möglichst gering zu halten, soll dieses Forum dienen. Ich erwarte von den Benutzern dieses Forums einen besonders respektvollen Umgang mit den hier besprochenen Themen.
1 1
28-09-2011 16:46:33
von ShamanBear
Zum letzten Beitrag
Vernetzungsknoten
Suche von persönlicher Begegnung
Die Teilnehmer an diesem Forum möchten Menschen kennenlernen, denen das gedeihliche gesellschaftliche Miteinander aller Menschen ebenso wie ihnen selbst ein Anliegen ist. Sie wollen den Schritt aus der virtuellen Welt in die Welt der realen Umsetzung gehen und gemeinsam nach Möglichkeiten der Realisierung suchen.
... Heute Keines
Wo gibt es schon Gruppen mit einer bestimmten Zielsetzung
In diesem Forum soll die Möglichkeit zum Austausch über bereits vorhandene Initiativen und Aktivitätsgruppen bestehen. In begrenztem Umfang kann auch die inhaltliche Umsetzung der jeweiligen Zielsetzung durch diese Gruppierungen diskutiert werden. Harsche Kritik ist sicher unangebracht.
... Heute Keines
Persönlichkeitsressourcen - verborgene Schätze
Wie finde ich zu meiner persönlichen Kraft?
Jeder/jede steht im Lebensweg an einer ganz bestimmten Stelle. Oft verhindern musterhafte Denk- und Handelnsweisen eine Weiterentwicklung. Im Austausch mit anderen Menschen kann unter Umständen ein AHA-Erlebnis kommen und die Hürde überwunden werden. Dieses Forum ersetzt keinesfalls eine qualifizierte Therapie, wenn diese nötig ist!
... Heute Keines
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT -1 Stunden.
Willkommen auf Shaman Bear Webforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Board-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Registrierung ist kostenlos und erlaubt Ihnen viele interessante Funktionen zu nutzen. Registrieren und staunen!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 3 am 17-01-2012 13:46:25
Forensuche
Schlüsselwortsuche: Suchen :
Icons Bedeutung

Neue Beiträge

Alte Beiträge

Geschlossenes Forum

Letzter Beitrag ist ein neues Thema

Letzter Beitrag ist eine Antwort
CC2 Forenserver - Powered by Xonder.web.ag © 2003. All Rights Reserved.